Wie es dazu kam?

Eigentlich bin ich (weiblich) ja immer noch auf der Suche/ oder laßt es die vielen Fragen sein, die ich mir als Frau ja immer wieder stelle.... "Warum seid ihr Männer so?"
Ich möchte hier eigentlich nur meine Erlebnisse mit dem Wesen Mann niederschreiben, um eventuell endlich Fragen beantwortet zu bekommen, oder aber Euch wenigstens ein Lächeln zu entlocken, denn von diesen erlebten Geschichten gibt es so einige, und es wäre sehr schade Euch daran nicht teilhaben zu lassen
creature - 2. Mai, 21:25

gut so, ich bin schon gespannt was da kommen mag ;-)

Trackback URL:
https://isterschondrin.twoday.net/stories/666163/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sonne- "Mutige Frauen"
Ja es ist mal wieder soweit, der Sommer kommt mit großen...
icke77 - 3. Mai, 13:33
gut so, ich bin schon...
gut so, ich bin schon gespannt was da kommen mag ;-)
creature - 2. Mai, 21:25
9 cm
Nach einem sehr angenehmen Fick, leider außerhalb meiner...
icke77 - 2. Mai, 21:14
Wie es dazu kam?
Eigentlich bin ich (weiblich) ja immer noch auf der...
icke77 - 2. Mai, 21:04

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 13:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren