Sonne- "Mutige Frauen"

Ja es ist mal wieder soweit, der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu, ob wir wollen oder nicht. Die Minirocksaison ist eröffnet und mutig, wie wir Frauen ja sind, tragen auch unvorteilhaft gebaute Frauen jene, welches mir mein morgentliches Frühstück in meinem Stammcafè echt versaute. Weiße, schneeweiße!!!, Beine mit Birkenstock und Schwimmringen...ich hätte gelacht,wenn es nur die eine gewesen wäre, aber nein, man kriegt ja dann immr die geballte Ladung von mehreren Frauen, welche sich auf einen Kaffee treffen um sich gegenseitig ihr Leid zu klagen. Liebe Männer da draußen, heute morgen entwickelte ich das aller erste Mal Verständnis, warum Euer Schwanz manchmal da bleibt, wo er ist; in der Hose und in Euren Händen.

Trackback URL:
https://isterschondrin.twoday.net/stories/667338/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sonne- "Mutige Frauen"
Ja es ist mal wieder soweit, der Sommer kommt mit großen...
icke77 - 3. Mai, 13:33
gut so, ich bin schon...
gut so, ich bin schon gespannt was da kommen mag ;-)
creature - 2. Mai, 21:25
9 cm
Nach einem sehr angenehmen Fick, leider außerhalb meiner...
icke77 - 2. Mai, 21:14
Wie es dazu kam?
Eigentlich bin ich (weiblich) ja immer noch auf der...
icke77 - 2. Mai, 21:04

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 13:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren